CD-Ausgabe-Grillerchen

Alle Startnext-Spender sind herzlich eingeladen, sich ihr Dankeschön persönlich am 20. August 2016 zwischen 15 und 20 Uhr auf dem Parkplatz Spinnereistraße 11 abzuholen. Dasselbe gilt für alle Helfer (Musiker, Fotografen, Techniker, Grafiker ect.), dank denen wir das Projekt Trucker Punk zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht haben. Wer nicht kommt, bekommt die Dankeschöns automatisch mit der Post zugeschickt.

Wie es sich gehört, wird gegrillt, F6 geraucht und Bier/Pfeffi getrunken, die neue CD „Trucker Punk“ ertönt in Dauerschleife aus dem Ghettoblaster. Ihr habt die Chance, Eure Idole (uns) einmal in echt zu treffen, über das Leben als Rockstar auszufragen und um Autogramme zu bitten. Moderne Fans dürfen sogar Selfies mit uns schießen.

Ausnahmsweise können zusätzliche Exemplare der neuen CD „Trucker Punk“ schon vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin (28.10.) gekauft werden.

Bitte beachten:
1. Es gibt keine Parkplätze für Trucks.
2. Aus Rücksicht auf die Nachbarn bitten wir darum, Burnouts mit der Fuffi zu unterlassen.
3. Wir spielen nicht live.
4. Für die lieben Kleinen gibt es keine Hüpfburg und kein Kinderschminken.